Endlich wieder Fussball!

Also richtiger! Männerfussball! 🙂

Die Frauen-Fussball-WM ist beendet. Japan ist Weltmeister. Und mit Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus war wenigstens eine Deutsche im Finale richtig beteiligt…

Ich frage mich aber immer noch, warum Silvia Neid und die deutschen Nationalspielerinnen gestern beim Finale für Japan gejubelt haben? Haben sie damit ihr schlechtes Gewissen beruhigt, denn immerhin sind sie nun gegen die Weltmeisterinnen ausgeschieden? Das klingt wahrscheinlich besser… 😉

Schon seit Freitag läuft die 2. Bundesliga! Damit erübrigt sich endlich wieder die allmontägliche Frage nach dem Fernsehprogramm. Ab sofort heißt es wieder Montagsspiel auf Sport1!

Den Montagsspiel-Anfang macht heute Fortuna Düsseldorf gegen den VfL Bochum. Mal schauen, ob Fortuna an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen kann. Oder ob Bochum der Favoritenrolle schon so früh in der Saison gerecht werden kann…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Film & Fernsehen, Fußball & anderer Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s