Hörst du die Regenwürmer husten?

Nachts auf dem Campingplatz hört man ja wirklich alles, was draußen vor sich geht.

Heute höre ich aber tatsächlich die Regenwürmer husten!

Am See gleich neben dem Campingplatz findet gerade ein Strandkonzert der Musikkapelle Bühl statt. Dargeboten wurde soeben das Lied „Hörst du die Regenwürmer husten?“. – Auch wenn es eigentlich ein Kinderlied ist, habe ich das Gefühl, dass hier gerade der Kölner Karneval Einzug hält… 😉

Ich bin gespannt, was wir sonst noch auf die Ohren kriegen werden.

Und um jetzt keinen falschen Eindruck zu erwecken: die Kapelle spielt wirklich gut!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben & ich, Musik, Konzerte & Co. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s