Prinzipien

Prinzipien sind da um ihnen untreu zu werden. Oder? 🙂

Ich bin momentan dabei eines meiner Prinzipien zu brechen, denn

I C H lese ein V A M P I R – Buch!

Dafür gibt es natürlich einen guten Grund. Denn es ist nicht irgendein Vampirbuch, sondern es spielt im Schwarzwald. Und weil mein Freund aus der Gegend kommt, habe ich mich entschieden

Die Alchemie der Unsterblichkeit von Kerstin Pflieger

zu lesen.

Bis jetzt hat noch kein Vampir Blut gesaugt und die ersten 140 Seiten habe ich schon durch. 🙂

Ich bin gespannt wie es weitergeht – zumal auf dem Buch steht, dass das Buch der Beginn einer neuen spannenden Mystery-Serie ist. Teil 2, „Der Krähenturm“ kommt im Dezember…

Dieser Beitrag wurde unter Bücher..., Mein Leben & ich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

