mayersche-blog.de verlost Sorgenfresser

Jetzt hätte ich doch fast verpasst auf ein Gewinnspiel des Mayersche-Blog hinzuweisen, das noch bis zum Independence-Day (also bis 04. Juli  2011) läuft!

Verlost werden 10 süße Sorgenfresser aus dem Hause Schmidt Spiele GmbH.

Ich kannte bisher nur sogenantnte „Sorgenpüppchen“, denen man abends eine Sorge erzählt und sie dann unter das Kopfkissen legt. Am nächsten Tag ist die Sorge weg…

Die Sorgenfresser sind viel süßer. 😉 Überzeugt euch im folgenden Youtube-Video:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s