Gestern Rammstein, heute die Red Hot Chilli Peppers

Vor Tour-Ankündigungen und Vorverkaufbeginnen kann man sich momentan kaum retten…

Gestern startete der von Rammstein, ab heute gibt es Tickets für die Red Hot Chilli Peppers! Aber ausschließlich über den RHCP-Ticketshop…

Die werden am 07. Oktober 2011 ist erstes Deutschland- und einziges NRW-Konzert in der LanxessArena geben. Außerdem treten sie noch in Hamburg, Frankfurt am Main, Berlin und München auf.

Ehrlich gesagt hätte ich damit gerechnet, dass die Konzerte superschnell ausverkauft sein werden. Für Köln gibt es aber tatsächlich noch in fast alle Kategorien Tickets. Natürlich nur für Tribünen-Sitzplätze, die Tickets für den Innenraum waren vermutlich bereits schon beim exklusiven Vorverkauf (dessen Prinzip ich nicht ganz verstanden habe: über Amazon mit einem seltsamen Voucher-Code?!) ausverkauft.

Für alle anderen Deutschlandkonzerte der RHCP gibt es aktuell (Stand: 25.06.2011, 21.00 Uhr) noch Innenraum-Ticket für € 82,00… Sitzpläte kosten ab € 50,00… Mir wäre das mal wieder zu viel Geld. 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik, Konzerte & Co. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gestern Rammstein, heute die Red Hot Chilli Peppers

  1. Pingback: Red Bulletin: exklusives Interview mit den RHCP | Eifelmini's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s