zalando.de: Shop des Monats Juni von www.shopclever.de

www.zalando.de – der Traum jeder Frau: unendlich viele Schuhe!

Kein Wunder, dass zalando.de von www.shopclever.de zum Shop des Monats Juni 2011 gekürt wurde!

Aus dem Grund gibt es dort 5 zalando-Gutscheine im Gesamtwert von € 400,00 zu gewinnen! Teilnahmeschluss ist am 30. Juni 2011!

Ich bin ja nicht immer Schnellmerker, deswegen habe ich anfangs gar nicht wirklich gecheckt, dass das im folgenden Werbespot Rainer Langhans sein soll:

Erst als das Dschungelcamp 2011 und anschließend die (richtig schlechte) Fortsetzung kam, konnte ich es nicht mehr verleugnen:

Und seit der Spot mit dem FKK-Campingplatz läuft, möchte ich nicht wissen, wieviele Postzusteller jetzt an deutschen Haustüren zum Ausziehen aufgefordert werde… 😉

Die Antwort auf die Frage nach meinen Lieblingsschuhen, kann ich dank zalando.de gut veranschaulichen: CHUCKS!!! Klar, was ich mir von einem Gutschein gönnen würde…

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

