Sommeranfang 2011

Heute? Wenn man es nicht weiß, merkt man nichts davon. Immerhin regnet es aber nicht.

Der Sommer hat ja jetzt noch ein paar Tage bis der Herbst kommt, um den verkorksten, unspektakulären Sommeranfang wieder wettzumachen. 😉

Wollen wir mal das Beste hoffen! Der eine oder andere Frühlingstag war ja eigentlich schon recht vielversprechend…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben & ich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s