Flames ’n‘ Roses (Blogger-Gewinnspiel vom Loewe Verlag)

Am 06. Juni 2011 erscheint „Flames ’n‘ Roses“, der Debütroman von Kiersten White!

Verlagsinfo zum Buch (Quelle: www.loewe-verlag.de)

Kiersten White
» Flames `n´ Roses «
Lebe lieber übersinnlich

Aus dem Amerikanischen von Sandra Knuffinke, Jessika Komina

ab 12, erscheint Juni 2011
384 Seiten, 15.0 x 22.0 cm
ISBN 978-3-7855-7238-2
Hardcover

Hi, ich bin Evie und eigentlich total normal. Dachte ich zumindest immer. Also, mit Ausnahme von meiner besten Freundin, die eine Meerjungfrau ist, und von meinem Exfreund – einer Fee. Und abgesehen davon, dass ich die einzige Person auf der Welt bin, die die Tarnung von paranormalen Wesen durchschauen kann. Deswegen arbeite ich für die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler. So viel zum Thema normal.
Und dann ist Lend auf der Bildfläche erschienen. Lend ist supersüß, kann gut zuhören und ist – ein Gestaltwandler. Und weil er in unsere Zentrale eingebrochen ist, steht nun meine ganze Welt auf dem Kopf und es ist die Rede von einer dunklen Prophezeiung, die leider bis ins Detail auf mich zutrifft.
Nee, böse bin ich nicht, das muss eine Verwechslung sein. Ich muss dem Ganzen auf den Grund gehen, denn ich will endlich wissen, wer ich wirklich bin, und: Ich will Lend nicht verlieren!

Rosa, gefährlich und romantisch:
Das Traumpaar Evie und Lend verwischt die Grenze zwischen Realität und Übersinnlichkeit!

Ich bin gespannt auf dieses Buch, denn bei paranormalen Wesen bin ich ja immer etwas zwiegespalten. Reine Vampirbücher mag ich nicht, Feen, Elfen und Hexen schon. 😉

Spätestens nach dem Reinlesen in die Leseprobe muss ich sagen: eine Liebesgeschichte, Meerjungfrau und Fee – vorallem der mysteriöse Gestaltwandler Lend haben mich neugierig gemacht! Auch das schicke Cover gefällt mir sehr gut.

Deshalb hoffe ich bei einer Blogger-Aktion auf der Facebookseite des Loewe Verlags eines von 10 Rezensionexemplaren von „Flames ’n‘ Roses“ zu gewinnen! (Die Aktion läuft noch bis zum 29. Mai 2011.)

Dieser Beitrag wurde unter Bücher..., Gewinnspiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Flames ’n‘ Roses (Blogger-Gewinnspiel vom Loewe Verlag)

  1. Ayanea schreibt:

    Mensch du erinnerst mich daran, dass ich bei dieser Aktion auch noch mitmachen wollte 😀
    Muss mich mal ins Zeug legen!

    LG
    —————————————————–
    http://www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

  2. eifelmini schreibt:

    Dann aber schnell 😉

Kommentar verfassen

