Meine Sonnenbrille 2011 (gefunden bei Mister Spex)

Der Sommer steht vor der Türe und mit ihm hoffentlich viele, viele Sonnenstunden! Momentan ziert sich die Sonne wieder ein wenig, aber so hatte ich Zeit mich nach meiner Sonnenbrille 2011 umzuschauen.

Im Februar habe ich mir eine neue Korrektions-Brille gekauft. Meine erste Ray-Ban. Weil gerne bei Bewährtem bleibe und weil ich finde, dass mir die Brille total gut steht *g* hätte ich auch gerne eine Sonnenbrille von Ray-Ban!

Im Online-Shop vom bin ich fündig geworden: einfach unter der Rubrik Sonnenbrillen bei Top-Marke Ray-Ban ausgewählt – und schon eröffnete sich mir das gesamte Ray-Ban-Sonnenbrillen-Sortiment!

Wow, 634 Modelle zur Auswahl! Wie soll ich mich da nur entscheiden?

Für mich ist ganz wichtig, dass ich die Sonnenbrille mit meiner Sehstärke kriegen kann, damit ich auch bei strahlendem Wetter alles sehe. Ohne Brille sehe ich nämlich teilweise doppelt, und das möchte ich mir bei manchem Anblick im Sommer doch lieber ersparen… Wobei, vielleicht sollte man manchmal auch froh sein unscharf zu sehen…

Jedenfalls habe ich die Auswahl noch einmal eingegrenzt auf „Mit Korrektionsgläsern verglasbare“ Brillen. Und dann standen nur noch 264 Modelle zur Auswahl. 🙂

Meine Wahl zur Sonnenbrille 2011 fällt auf die Ray-Ban RB 4107 601 black.

Ray-Ban RB 4107 601 black (Quelle: http://www.misterspex.de)

Warum? Ich habe neuerdings ein Fabel für große, rechteckige Brillen mit Kunststoff-Rahmen! Da die Klamotten im Sommer so bunt und vielfältig sind, entscheide ich mich für eine uni-schwarze Brille, die ich zu allem kombinieren kann.

Und eben weil die Farbe so unverfänglich ist, kann man die Brille immer tragen: auf einem Festival, beim Chillen im Biergarten oder Grillen im Park. Außerdem eignet sie sich auf Grund ihrer Größe perfekt um am Tag nach einer durchzechten Nacht die Augenringe zu verstecken…

Preislich liegt sie mit € 152,50 (mit Korrektionsgläsern) absolut im Budget für eine vernünftige Marken-Sonnenbrille!

Aktuell kann man auf Glitzerfrosch.de einen 150-Euro-Gutschein oder eine coole Sonnenbrille von Mister Spex gewinnen.

Von dem Gutschein ist wohl klar welche Brille ich kaufen würde. 😉  Aber auch beim 2. und 3. Preis wüsste ich schon, für welches Modell ich mich entscheide…

Das Gewinnspiel findet ihr hier und es läuft noch bis zum 22. 29. Mai 2011 um 23:59 Uhr. (UPDATE!!!)

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiele, Klamotten, Schuhe & Accessoires veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

