Entdeckt – bei den ESC-Berichterstattungen um Lena!

Mir ist aufgefallen, wie viele Leute auf meinen Blog gelangen, weil sie nach dem Security oder Bodyguard von Bülent Ceylan suchen. Warum auch immer…

Besagten Security hat man bei den Berichterstattungen zum Eurovision Song Contest auch regelmäßig gesehen. Im Hintergrund von Lena. Und natürlich nur, wenn man weiß wer es ist und wie er aussieht. 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Film & Fernsehen, Kulturelles & Kabaratt, Musik, Konzerte & Co. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s