Royal Wedding: Prinz William heiratet morgen seine Kate

Und schon jetzt kann man sich vor Vorberichten, Sendungen oder Filmen „im Zeichen der königlichen Hocheit“ kaum noch retten…

Aber als ob es nichts Wichtigeres gibt, bricht in ganz Deutschland spätestens morgen der TV-Alltag zusammen!

ARD, ZDF, RTL und SAT1 übertragen live aus London! Gleichzeitig!

  • ARD sendet ab 9:00 Uhr „Küss mich Kate! – Prinz William traut sich“ (in HD)
  • ZDF sendet ab 9:00 Uhr „William & Kate – Traumhochzeit im britischen Königshaus“ (ebenfalls in HD)
  • SAT1 sendet ab 9:00 Uhr „William & Kate – Die Märchenhochzeit des Jahres“
  • nur RTL startet erst um 9:30 Uhr mit „William & Kate – Die Traumhochzeit“

Ob die Sender auch alle live im Gerichtssaal dabei sind, wenn sich die beiden mal scheiden lassen sollten? (Dass sie sich irgendwann scheiden lassen, wollen wir natürlich nicht hoffen…)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Film & Fernsehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s