LB-Lesemarathon: Endfazit

Ich habe es beim gestrigen Lesemarathon dann doch nur auf insgesamt 140 Seiten gebracht, d.h. nach meinem zweiten Zwischenfazit sind nur noch 40 Seiten hinzu gekommen. Aber das ist ja auch mal besser als nichts…

Beim nächsten Lesemarathon versuche ich mich dann etwas internsiver zu beteiligen. Mal schauen, wann und wo sich eine Chance bietet!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher..., Mein Leben & ich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s