LB-Lesemarathon: Zwischenfazit nach 11 Stunden

Ich habe es tatsächlich schon geschafft 28 Seite zu lesen. Nach Mitternacht, kurz vor dem Einschlafen. 😉

Jetzt gleich werde ich mich ins Auto setzen und ins Osterwochenende starten. Da ich aber heute nicht selber fahre, werde ich auf Landschaftsbetrachtungen verzichten und die 2,5-stündige Fahrt hoffentlich mit Lesen verbringen können.

Ich lese derzeit „Im Labyrinth der Fugger“ von Rebecca Abe. Ein Drittel davon habe ich jetzt durch…

Dieser Beitrag wurde unter Bücher..., Mein Leben & ich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

