1. LovelyBooks Lesemarathon – 23. April 2011

Zum Welttag des Buches startet LovelyBooks morgen den

1. LovelyBooks Lesemarathon!

Los geht es heute Nacht um 0:01 Uhr und Ende ist morgen Abend/Nacht um 23:59 Uhr.

Leider starte ich morgen Vormittag in die Ostertage um Familie & Co. besuchen. Deswegen werde ich den Marathon vermutlich weder passiv im Netz verfolgen, noch aktiv darüber berichten können. Habe voraussichtlich bis Montag keine Möglichkeit ins Netz zu gehen.

Ein paar Stündchen lesen werde ich hoffentlich trotzdem. Wenn ja, werde ich natürlich im Nachhinein darüber berichten.

Zur Vorbereitung werde ich den heutigen Tag schonmal lesend auf dem Sofa oder im Liegestuhl verbringen… 😉

Wer am Lesemarathon teilnehmen möchte, findet hier Infos!

Dieser Beitrag wurde unter Bücher..., Mein Leben & ich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

