Derbysieg!

5:1 gegen den 1. FC Köln gewonnen. Herrlich.

Was ist schöner als ein Derbysieg? – Zwei Derbysiege.

Ich freue mich, morgen zur Arbeit zu gehen: nach dem 4:0-Sieg in Köln in der Hinrunde, durfte ich mir die ganze Woche anhören, dass Köln sich heute in Mönchengladbach rächen würde.

Liebe Kollegen, das war wohl nix! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben & ich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Derbysieg!

  1. Ich schreibt:

    >> Ich freue mich, morgen zur Arbeit zu gehen: nach dem 6:3-Sieg in Köln in der Hinrunde, durfte ich mir die ganze Woche anhören, dass Köln sich heute in Mönchengladbach rächen würde.

    >> nach dem 6:3-Sieg in Köln in der Hinrunde, durfte ich mir die ganze Woche anhören

    >> nach dem 6:3-Sieg in Köln in der Hinrunde

    >> 6:3-Sieg in Köln in der Hinrunde

    >> 6:3-Sieg in Köln

    Nein.

  2. eifelmini schreibt:

    Sorry, 6:3 war Leverkusen…
    Köln war selbstverständlich nur 4:0. Hab’s geändert. 😉

Kommentar verfassen

