Grün-weiß auf der Straße = Blackout?!

Es ist immer wieder faszinierend: taucht auf der Straße ein Polizeiwagen auf, scheint sich bei einigen Menschen das Hirn auszuschalten!

Heute Nachmittag: aus Angst irgendetwas falsch zu machen, bremst ein Autofahrer abrupt ab und fährt in der 30-er Zone nur noch Schrittgeschwindigkeit. Okay.

Dann dachte ich die Person hat vergessen zu blinken und wird trotzdem nach links abbiegen. Kann passieren.

Aber NEIN! Das Auto fährt entgegengesetzt in eine Einbahnstraße!

Und was macht die Polizei? Fährt weiter. Hat es wohl nicht im Rückspiegel gesehen. 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben & ich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s