Britney Spears: Neues Album

Heute kommt „Femme Fatale“, das neue Album von Britney Spears, auf den Markt. Der Titel passt ja mal absolut zu ihr…

Ich habe das Album noch nicht gehört und werde das wohl auch nicht tun. Es sei denn mein Freund kommt auf die Idee es sich zuzulegen, dann werde ich wohl mithören müssen. *g* Meine Musik ist es aber definitiv nicht!

Der Radio-Sender meines Vertrauens spielt die Single bisher offensichtlich noch nicht. – Vielleicht ist sie aber auch so gut (oder so schlecht), dass ich gar nicht wahrgenommen habe, dass es sich um Britney handelt. 😉

Wenn man der Presse Glauben schenken darf, hat Frau Spears (außer Skandalen) etwas recht Gutes auf die Beine gestellt.

Wir dürfen gespannt sein, wie es mit ihr weitergeht, wenn sie wieder auf Tour geht. Neue Skandale? Oder ist sie jetzt endlich ganz erwachsen geworden?

Dieser Beitrag wurde unter Musik, Konzerte & Co. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

