Ich bin verliebt!

Dass ich kidneykaren liebe und nicht mehr ohne aus dem Haus gehe, habe ich ja bereits hier kundgetan.

Jetzt bin ich frisch verliebt! 😉

Ab sofort gibt es 10 neue Farben:

  • powder pink
  • powder green
  • green leaves
  • blue lagoon
  • honey
  • coral
  • coral orange
  • lilac
  • frensh violet
  • essential grey

Ich werde dann wohl mal meine Sammlung erweitern! Coal orange, blue lagoon und green leaves muss ich definitiv haben. Und die anderen Farben sind auch total toll. Ich kann mich gar nicht entscheiden…

Hier könnt ihr euch die neuen Farben angucken und bestellen!

Na, welche sind eure Must-haves?!

Dieser Beitrag wurde unter Klamotten, Schuhe & Accessoires, Mein Leben & ich abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

