Ski-Urlaub-Feeling!

Ich bin gerade im „Ski-Urlaub“. Ein paar Tage Winterberg.

Okay, nicht zu vergleichen mit Ski-Urlaub in den Alpen oder so, aber immerhin gibt es ein paar Pisten und sogar Sessellifte 😉

Hauptsache Schnee und die Bretter unter den Füßen.

Ein richtiger Ski-Urlaub ist es aber erst dann, wenn ich Kaiserschmarrn und einen leckeren Germknödel gegessen habe!

Kaiserschmarrn hatte ich schon am ersten Abend, was noch fehlt ist der Germknödel.

Da muss man ja auch erstmal einen „richtigen“ finden:  mit Pflaumenmus-Füllung, zerlassener Butter und Mohn!

Mit Vanille-Soße und Zimt und Zucker hat man mir schon angeboten, aber das zählt nicht. Da kann ich auch einfach auf der nächsten Kirmes eine Dampfnudel essen…

Wollen wir mal hoffen, dass ich bis morgen noch einen finde, damit das Ski-Urlaub-Feeling komplett ist!

Dieser Beitrag wurde unter Kulinarisches, Mein Leben & ich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

