Hier bin ich – und jetzt blogge ich

Warum? Ich will berühmt werden! 😉

Für Model bin ich zu klein und knubbelig…

Für Playmate oder Pornodarstellerin fehlen mir die schlagenden Argumente…

Singen kann ich nicht wirklich und mit einer Blockflöte kann man heutzutage wohl keine Karriere mehr machen. Mit Mundharmonika ging es vielleicht noch, aber die beherrsche ich nicht…

Für’s Fernsehen bin ich nicht telegen genug – mein Format würde den Bildschirm sprengen…

Also, was bleibt?

SCHREIBEN!

In diesem Sinne werde ich hier in Zunkunft mehr oder weniger regelmäßig meine „literarischen Ergüsse“ niederschreiben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben & ich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hier bin ich – und jetzt blogge ich

  1. Ayanea schreibt:

    LOL- ich liebe deine Art zu schreiben!

  2. eifelmini schreibt:

    Ich gebe mir Mühe 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s